Kunstpreis der Nürnberger Nachrichten

Die GEDOK Franken gratuliert  Ilse Feiner, Carolin Gugel, Susanne Schreyer und Margit Schuler sehr herzlich zur Ausstellungsbeteiligung zum Kunstpreis der Nürnberger Nachrichten im KunstKulturQuartier.

Die Sonderausstellung ist vom 13. Juli bis 3. September 2017 – Di-So. 10.00-18.00 Uhr  und Mi. 10.00-20.00 Uhr zu besichtigen. Wir freuen uns mit Euch und wünschen  viel Erfolg.

Der “Kunstpreis der Nürnberger Nachrichten” richtet sich an Kunstschaffende, die aus der Region Nürnberg stammen oder hier leben und arbeiten. Ausgelobt wird er in den Bereichen Malerei, Skulptur, Originalgrafik und künstlerische Gold- und Silberschmiedearbeiten.

Der NN-Kunstpreis gehört zu den höchstdotierten Auszeichnungen in Nordbayern.

Daher ein  toller Erfolg der Gedok Franken Frauen.

 

 

©2018 GEDOK Gemeinschaft der Künstlerinnen und Kunstförderer Gruppe FRANKEN e.V. | Datenschutzerklärung | Impressum

Log in with your credentials

Forgot your details?