Mai
2
Sa
2020
online-Kunstausstellung “In Zeiten, wie diesen”
Mai 2 um 20:00 – Jul 31 um 20:00

online-Kunstausstellung “In Zeiten, wie diesen”
vom 03.05.2020 – 31.07.2020

online-Vernissage mit live-chat
am Samstag, 02.05.2020, 20.00 Uhr
auf meiner Webseite www.edith-gross.de

Genießen Sie Kunst online “In Zeiten, wie diesen”
und diskutieren Sie mit am Samstag, 02.05.2020, um 20.00 Uhr.
(kleines Trostpflaster, statt der Blauen Nacht)

Noch gut zu wissen für den live-chat:

  1. Was man braucht: Computer mit Internetzugang und nicht zu kleinem Bildschirm,
    sprich Smartphone ist für dieses Event zu klein.
    2. Wichtig: die Ausstellung wird erst 2 Stunden vor der Vernissage freigeschaltet.
    3. Zur Vernissage auf meiner Seite www.edith-gross.de auf: online-Kunstausstellung „In Zeiten wie diesen“ klicken.

Mai
26
Di
2020
Admirabila Otravá -Ausstellung von Petra Krischke @ Offenes Büro, Lorenzerstraße 30, Nürnberg,
Mai 26 um 10:00 – Jun 14 um 23:00

Admirabila Otravá -Ausstellung von Petra Krischke

Admirabila Otravá,

Offenes Büro, Lorenzerstraße 30, Nürnberg,

26. Mai bis 14. Juni

Im Oktober 2019 fand in Kronstadt Rumäniens erste Internationale Kunstbiennale statt, die von Dr. Cristina Simion und Victoria Taroi kuratiert wurde. Ich durfte die Stadt Nürnberg mit einer Einzelausstellung in der gastfreundlichen Partnerstadt vertreten. Die Schau wurde in der Galerie Europe in unmittelbarar Nachbarschaft zu Kronstadts Rathaus gezeigt. Mit Hilfe des Hochbauamtes wird sie jetzt auch in Nürnberg sichtbar gemacht.

Ich würde mich freuen wenn Sie/Du die Einladung an Interessierte weiterleiten würden/würdest.

Herzliche Grüße

Petra Krischke

©2020 GEDOK Gemeinschaft der Künstlerinnen und Kunstförderer Gruppe FRANKEN e.V. | Datenschutzerklärung | Impressum

Log in with your credentials

Forgot your details?